About

ALL ABOUT ME

Wer verbirgt sich hinter aboutthegoodthings?

Hi, ich bin Verena. Ich bin Studentin, lebe aktuell in Oslo und komme aus Süddeutschland.

Angefangen mit Schreiben habe ich schon vor vielen Jahre, bis ich letztes Jahr mit meinem Blog angefangen habe und so meine Artikel nun veröffentliche.

Nach der Schule ging es für mich für fünf Monate alleine nach Neuseeland und für weitere drei Monate nach Kanada. Mit dieser Reise habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Mit meinem selbst umgebauten Campervan reiste ich durch Neuseeland und wohnte in Kanada mit einer kanadischen Familie zusammen, bevor ich dann den Westen und Osten Kanadas mit dem Auto erkundete.

Ich zog zum Studium zusammen mit meinem wundervollen Freund Michi von dem schönen Süddeutschland in den Norden Deutschlands, um genau zu sein nach Kiel. Seit Januar lebe ich in Oslo, um hier meine Bachelorarbeit zu schreiben.

Ich liebe es in neue Kulturen einzutauchen. Neue Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Ich liebe es meine Erlebnisse mit der Kamera festzuhalten und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Neben meiner Liebe zum Reisen beschäftige ich mich mehr und mehr mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Mindfullness. Mehr dazu findet ihr in der Rubrik Kategorien.

Ich liebe es unabhängig zu sein und das zu tun worauf ich Lust habe. Ich bin strukturverliebt, wissbegierig und reiselustig.

„BE THE CHANGE YOU WISH TO SEE IN THE WORLD“

Ich glaube an das Gute und die Vernunft im Menschen und bin der Meinung, dass wir alle rücksichtsvoller mit uns und unserer Natur umgehen sollten.
Auf aboutthegoodthings.de möchte ich euch an meinen Reisen teilhaben lassen, euch inspirieren und dazu auffordern die eigenen Träume zu verwirklichen.
Ich möchte euch zum Nachdenken anregen und euch zeigen, was wirklich im Leben zählt.

Auf diesem Blog erwarten euch viele Reisetipps und ehrliche Reiseberichte, von meinen Reisen. Außerdem werdet ihr Tipps für mehr Organisation im Alltag, Persönlichkeitsentwicklung und für ein zufriedenes Leben bekommen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, wird es in meinem monatlich erscheinen MONTHLY Beiträgen noch viel persönlicher! 

Hast du Fragen oder möchtest einfach mal einen Gruß dalassen? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht. Ich nehme euch auf meinen Abenteuern, auch auf Instagram mit. Ich teile außerdem meine Inspirationen auf Pinterest mit euch – schaut gerne einmal vorbei!

Schön, dich hier zu haben!

Verena ♥️