Neuer Abschnitt Oslo

Vor vier Jahren reiste ich mit Michi durch Norwegen und schon damals sagte ich, irgendwann werde ich wieder zurückkommen. Norwegens Landschaft hat es uns einfach angetan. Aber auch von Oslo war ich damals hin und weg, umso schöner ist es für mich jetzt wieder zurück zu sein und das für sechs ganze Monate.

Ankunft in Oslo

Besser hätte der Start in Oslo für mich nicht sein können, ich wohne mit fünf tollen Menschen zusammen aus vier unterschiedlichen Ländern. Mein Zimmer ist so wie ich es mir vorgestellt hatte, klein aber gemütlich, perfekt um sich wohl zu fühlen.
Und auch der Start an der Universität hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Die Leute sind alle super lieb und auch der Mix von acht unterschiedlichen Nationen in einer Klasse ist super spannend.
Ich liebe es Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und so kann ich jetzt schon sagen, das es genau die richtige Entscheidung war meinen Bachelor im Ausland zu schreiben.

Bachelor Thema

Was mein Bachelor Thema angeht, habe ich genau das Thema bekommen das ich wollte. Ob ich das in ein paar Wochen bereuen werden, dass ich ausgerechnet dieses Thema als Priorität eins gewählt habe – wir werden sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es gut werden wird.

Wie es mir sonst so in Oslo geht und was ich neben der Bachelor Thesis sonst noch treibe, könnt ihr auf meinem Instagram Kanal mitverfolgen.

Liebe Grüße aus Norwegen
Verena 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.